Advanced Hydroponics

Unsere Bestseller

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Produkte


Advanced Hydroponics

Im Jahre 1994 beschloss Jay Jackson, Gründer und aktueller Hauptgeschäftsführer von Advanced Hydroponics of Holland, eine Alternative für die damals üblichen Dünger zu finden, die er und viele andere Züchter in jener Zeit benutzten. Jay suchte eine Formel, in der einfache Anwendbarkeit, hohe Effizienz und attraktive Preise miteinander kombiniert sein würden. Um die Lösung hierfür zu finden, wandte sich Jay an die Experten des "Dutch Flower Nutrient Research Center" (Niederländisches Forschungszentrum für Pflanzennährstoffe) in der niederländischen Stadt Aalsmeer.

Die Produktlinie Dutch Formula wurde schon bald durch die zu 100% aus natürlichen Produkten bestehende Linie "Natural Power" erweitert. Zu dieser Produktlinie gehörten u.a. ein "Root Stimulator" (Wurzelanreger), ein Enzymergänzungsmittel mit der Bezeichnung "Enzymes", ein Wachstums- und Blüteanreger mit dem Namen "Final".

Advanced Hydroponics Zuchtschema / Dosierschema