Canna Terra

Seite 1 von 1
4 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 4

Canna Terra

CANNA TERRA ist eine Reihe von Düngemitteln und Substraten die speziell entwickelt wurden um optimales Pflanzenwachstum auf torfbasierten Pflanzmedien sicherzustellen. CANNA TERRA kann zur Zucht in Töpfen und Beeten sowohl in Gewächshäusern, in der freien Natur oder unter Kunstlicht bei Zimmerpflanzen im Heimgarten verwendet werden.

CANNA TERRA Nährstoffe wurden so entworfen das sie auf allen Pflanzmedien exzellente Ergebnisse ermöglichen. CANNA hat dafür eine exakt abgestimmte Palette an Pflanzmedien: CANNA Terra Professional und CANNA Terra Professional Plus für die vegetative und produktive Phase als auch CANNA Terra Seed Mix zur Anzucht.

BIOCANNA-Dünger sind garantiert zu 100% ökologisch und wurden speziell für den Anbau auf Erde entwickelt.

Produkte, die mit Hilfe von BIOCANNA-Düngern gezüchtet werden, dürfen - wenn sie in Übereinstimmung mit den internationalen Richtlinien der Kontrollstelle für Ökolandbau SKAL international auf ökologische Weise angebaut wurden - als biologisch oder ökologisch bezeichnet werden.

BIOCANNA-Dünger wurden nicht nur von SKAL Int. zertifiziert, sondern sie werden auch nach genau dem richtigen Rezept hergestellt, sodass Überdosierungen von Nährstoffen vermieden werden. Es kann auch vorkommen, dass das Nährstoffangebot für eine Pflanze aufgrund einer falschen Zusammenstellung zu gering ist.

CANNA TERRA ist speziell für den Anbau auf Torfbasierten Pflanzmedien konzipiert.

  • Hohe Erträge
  • Einfach anzuwenden, ideal für den unerfahrenen Züchter
  • TERRA Nährstoffe werden schnell aufgenommen
  • TERRA nutrients are absorbed quickly
  • Besseres Wachstum und stärkere Blütenbildung