Hydro Shoot

Seite 1 von 1
5 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 5

Hydro Shoot

Die Hydro Shoot Boxen sind preiswerte Alternativen für den Einsteiger oder auch als Zweitbox für den Profigärtner. Die Boxen werden vom Secret Jardin, Produzent des beliebten Darkrooms, hergestellt. Dabei wurde sich auf das wesentlichste konzentriert und unnötiges Zubehör, wie z.B. eine Tragetasche weggelassen.

Innen wurden die Boxen mit einer Silberbeschichtung (Mylar70D)versehen, die einen Reflektionsgrad von ca. 98% hat. Natürlich sind Hydro Shot Boxen zu 100% lichtdicht.
Weiteren Qualitätsmerkmale sind der einfache Aufbau, die stabilen Reißverschlüsse und das tragfähige Gestell was eine Belastung von bis zu 10kg locker stand hält.


100% Mylar
Starke Metallstruktur mit Ø16 mm Stahlrohre 
Für die installation von Belüftung, Zubehör, Lampen und Kohlefilter vorgerüstet.